Kindergeburtstage

Nahezu alle Kinder, die ich kenne, fiebern über Monate DEM Jahresevent entgegen: der eigenen Geburtstagsfeier. Und ich gebe gerne zu, ich fiebere mit meiner Großen genauso mit. Das hängt wohl mit meiner Leidenschaft zusammen, das „Großevent“ zu organisieren. Im Vorfeld wird recherchiert, gebastelt, geplant und dekoriert. Ich liebe es! Umso glücklicher macht es mich dann am Tag der Tage, wenn die Kinder vor Freude und Überraschung quietschen und lachen.

Für diejenigen, für die besagte Vorbereitungen eher Stress und Hektik bedeuten oder von berufs wegen dafür keine Zeit übrig bleibt, die ihr Kind aber trotzdem mit einer Party überraschen möchten, bin ich die Lösung. Dekoration, Bastelaktion, Einladungen und Mitgebsel, Kuchen und Spiele…. Frei nach Wunsch erstelle ich ein Angebot, von einzelnen Leistungen (z.B. eine ans Motto angepasste Pinata) bis hin zum Komplettpaket inkl. Betreuung. (Fast) alles ist möglich.

In meinem Blog erfahrt Ihr mehr über Mottopartys und andere Events.

Für ein unverbindliches individuelles Angebot für Euren nächsten Kindergeburtstag fülle bitte den Fragebogen aus. Ich freue mich darauf, Deine Anfrage zu bearbeiten.

Knallbunte Grüße

Jessica

Surprise-Inside-Cake, Rezept, Geburtstagskuchen, Pinata-Effekt, Kuchen, Kidnergeburtstag, Smarties,Geburtstag, Kinder, Überraschungskuchen, Überraschung

Surprise-Inside-Cake

Mut zu Fondant Für den 3. Geburtstag meiner Nichte habe ich ein Rezept für einen pfiffigen Kuchen gesucht und bin dabei auf den Surprise-Inside-Cake gestoßen.

Weiterlesen »