Wer ich bin

Home / Wer ich bin
0
Jessica Jones von knall bis bunt

Lifestyle

Eigentlich führen wir ein ganz normales Leben, und trotzdem denke ich, dass ich mit meinen eigenen Ideen und Erfahrungen andere inspirieren kann. Ich möchte über das bloggen, was mich bewegt, auf was ich stolz bin geschafft zu haben und werde Tipps geben an Stellen, wo ich selber gerne Tipps gehabt hätte, aber nicht bekommen habe.

Warum ich jetzt plötzlich anfange zu bloggen? So genau kann ich das eigentlich gar nicht beantworten. Ich habe viel positives Feedback zu meinen Basteleien bekommen, bis ich soweit war, das auch präsentieren und anbieten zu wollen. Also habe ich angefangen meine Kreationen und DIYs (und die meiner Großen) auf Instagram zu zeigen.  So kam der Stein ins Rollen

Vor einem knappen Jahr haben mein Mann Alex und ich unsere Ernährung auf Low Carb umgestellt (mit gelegentlichen Schummeleien natürlich) und ich habe seitdem fast 20 kg abgenommen. Inzwischen bin ich überzeugte Lowcarblerin. Ich werde nicht so weit gehen und eigene Rezepte vorstellen, soweit ist es mit meiner Kochkunst dann doch nicht her. Aber ich werde Empfehlungen geben und links einbauen und vielleicht die eine oder andere Eigenvariation präsentieren.

Und dann gibt es noch dieses eine ernstere Thema, das mir sehr am Herzen liegt und für das ich gerne Ansprechpartner sein möchte. Wir hatten einen recht holprigen Start ins Familienleben, weil meine Große eine sehr ausgeprägte Hüftfehlstellung (Hüftdysplasie, dann auch Hüftluxation) hatte und wir uns in den ersten Jahren durch einige Operationen und Behandlungen kämpfen mussten. Ich möchte Familien in ähnlichen Situationen helfen, Mut machen und Ängste nehmen, indem ich von meinen Erfahrungen mit einem Gipsbaby und der engen Mutter-Tochter-Bindung, die sich daraus entwickelt hat, erzähle.

Vielleicht interessiert sich niemand für meine Schreiberei und meine Fotos, dann betrachte ich es als schönes Tagebuch. Aber falls doch, freue ich mich umso mehr.

Ich bin gespannt, wohin die Reise geht….

 Knall-Bunte Grüße
Jessica

Jessica Jones von knall bis bunt
hübsche Blume selber machen
Hüftdysplasie, Baby, Hüfte Gips
Kindergeburtstag Einlandungskarte Trolls
Weihnachten Baumschmuck selber machen
Cloud guy
0